Crew

DIE CREW

Die Stammcrew: Thomas und Ulrike Vogt

Die Stammcrew: Thomas und Ulrike

Wir werden vom 2.August 2009 bis August 2010 ein Jahr auf der SunSuLa im östlichen Mittelmeer verbringen.

Dazu haben wir Ostern 2006 in Kroatien die SunSuLa (näheres siehe unter Schiff) erworben und sie in den vergangenen 3 Jahren soweit auf Vordermann gebracht, dass wir uns diese Reise auf ihr gut vorstellen können. Technisch haben wir nicht so viel, dafür aber optisch um so mehr verändert. Auf allzu wartungsintensiven Schnickschnack können wir gut verzichten aber die Ausrüstung ist aufgestockt und auf aktuellen Stand gebracht.

Unsere Kinder Yohanna, David und Maria wollen uns immer mal wieder besuchen. Wir werden unsere Zeit gut zu nutzen wissen mit dem Kennenlernen der Länder, Kontakte knüpfen, Lesen und Klavier spielen (ja, das muss natürlich mit in Form eines Stagepianos, auch wenn wir nicht unbegrenzt Platz haben, außerdem Akkordeon und Geige) und damit, einfach mal ohne Termine die Seele baumeln zu lassen.

Yoyo

Yoyo

David

David

Maria

Maria