3.06.2011

Auszeit unter Segeln – ein Jahr im östlichen Mittelmeer

SUN (Sonne) – SU (Wasser)  – LA (Musik)

dsc_0085-640x4252

________________________________________________________________

Aktuell Sommer 2018:

Schon lange nichts mehr geschrieben hier …
SunSuLa hat vor 2 Jahren die Türkei verlassen und schippert aktuell
auf den griechischen Meeren zwischen Poseidon und anderen
wohlgesonnenen Göttern rum. Im Moment ist der Heimathafen Leros im ägäischen Meer,
vielleicht sieht man sich ja mal!

Aktuell Sommer 2012:

Wir sind gerade wieder unterwegs im Golf von Hisarönü. Wir freuen uns auf unsere Segelfreunde!

img_0280-640x321

________________________________________________________________

SunSuLa liegt nun nicht mehr in Marmaris sondern in Orhaniye, eine halbe Autostunde von Marmaris entfernt, sicher am Steg.

Fotoalbum Sun(Sonne) Su(Wasser) La(Musik)2011: Wir haben 6 Wochen im Juli/August/September 2011 auf der SunSuLa verbracht, langsam von Bucht zu Bucht bummelnd, viele Freunde wiedertreffend und wir haben eine sehr schöne Zeit genossen. Den Rest erzählen Euch die Fotos.

________________________________________________________________

SunSuLa von oben

Wir haben uns eine Auszeit unter Segeln genommen – von August 2009 bis August 2010 waren wir im östlichen Mittelmeer auf unserer SunSuLa unterwegs.

Diese Seite möchte einen Einblick in unsere Erlebnisse und Reiseroute geben, natürlich finden andere Segler auch den einen oder anderen Hinweis auf besonders schöne Plätze und Geheimtips oder auch auf lokale Besonderheiten.

Unsere Reise war von musikalischen Begegnungen und schönen Freundschaften mit Menschen aus aller Welt geprägt. Auch davon berichtet diese Seite.

Im Monatsarchiv kann man chronologisch unsere Stationen nachvollziehen, die Kategorien geben Hinweise für Besucher, die an speziellen Themen interessiert sind. Ihr findet beim Blättern je den Anfang eines Artikels, beim „Klick“ auf „Weiterlesen“ öffnet sich der ganze Artikel.

Für das Fotoalbum kann man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen. Zu jedem Blogeintrag haben wir ein Album erstellt, insgesamt kommt da schon einiges zusammen, auch wenn es sich hier nur um eine kleine Auswahl handelt.

Für Fragen sind wir natürlich immer offen, Ihr könnt uns über die Kontaktseite erreichen.

Viel Spaß beim Stöbern und immer eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken!

Die SunSuLa in der Netsel Marina, Marmaris

Die SunSuLa in der Netsel Marina, Marmaris

Die Kommentare sind geschlossen.